MORGEN KINDER WIRDS WAS GEBEN

Freunde der lang ersehnte Tag ist endlich morgen!
Die erste Single KLEINE DINGE, aus dem gleichnamigen Album (Release Anfang 17) wird morgen veröffentlicht und sie wird auf allen gängigen Portalen mit einem großartigen Musikvideo zu hören und sehen sein.
Ich denke gerne an die Dreharbeiten zurück, es war unfassbar spaßig, emotional, komplett verrückt und mir war schlecht danach 😉
An der Stelle nochmal Danke an Stephan Klement hinter der Kamera!!! #geilerTyp
Es ist schön zu sehen und zu merken, dass alles wofür man so viele Jahre schon arbeitet so langsam Früchte trägt 🙂
Sehr wichtig für mich ist, dass ich auf dieser Reise nicht alleine bin und das bin ich und war ich noch nie…
Ich habe die zwei geilsten Typen neben mir, die JANNE zu dem machen was es ist!
Ich freu mich auf all die geilen Momente mit euch auf und hinter der Bühne und danke euch für die vielen, die wir hatten #DankeJungs
Ein großer Dank geht an die Menschen die für JANNE hinter den Kulissen so viel großartige Arbeit leisten und mit uns zusammen, den Glauben an was Großes nicht aufgeben!!! #IhrSeidDieBesten
Nächsten Mittwoch am 9.11 ist die große JANNE-KLEINE-DINGE-SINGLE-RELEASE-PARTY in der Waggonhalle in Marburg!!!
Sichert euch Tickets unter:

http://waggonhalle.de/veranstaltungen/veranstaltung-621.html

oder kommt an die Abendkasse. Um 19 Uhr ist bereits Einlass.
Es wird der Hammer! Wir haben uns viele tolle “KLEINE DINGE” überlegt – soviel verrate ich schon mal 😋
Also Morgen ist der große Tag *Release der ersten Single aus meinem neuen Album***
Es ist ein JANNE den es so noch nicht gab.

Was es mit der Torte auf sich hat, erfahrt ihr Morgen 😉

Schreibe einen Kommentar