WOHNZIMMER – KONZERT – LIVE

Raus aus dem Coronasumpf!
🔜03.04.20 // 19:00 UHR

Liebe Fans, Freunde, Supporter und Wegbegleiter …
Auch wir haben den Entschluss gefasst für euch ganz privat und sehr intim (so noch nie da gewesen bei uns) ein Konzert zu geben …
Dies geht auf die Rechnung der Coronakrise, mit der wir alle irgendwie klarkommen MÜSSEN … Finanziell für uns der Tod und auch wir wissen nicht wie es weiter gehen soll!

Wir werden an diesem Abend einen virtuellen Hut rumgehen lassen und jeder der uns unterstützen kann/möchte geht auf den Link, der unter dem Video zu sehen ist und kann dann per PayPal spenden.

Das Ganze wird auf YouTube und Facebook stattfinden.

Macht es euch gemütlich mit Chips, Rotwein, Bier etc … vor dem Fernsehen, ihr könnt aber auch direkt mit uns zwischendurch quatschen … live und in Farbe werden mein Brüderchen und ich euch auf andere Gedanken bringen und einfach mal aus dem Coronasumpf rausholen!

TEILT ES FLEIßIG, DAS WIR SO VIELE WIE MÖGLICH SIND AN DIESEM ABEND

Wir freuen uns auf euch
JANNE

JANNE Bandbesetzung

Datum der Veranstaltung

3. April 2020 - 3. April 2020

Veranstaltungszeit

19:00 - 20:45

Veranstaltungsort

Livestream Facebook, YouTube