perfomer-tim

Tim Heuser

Bassist

janJan über Tim:
Mein Bruder ist eins der besten Dinge, die mir in meinem Leben passieren konnten. Er ist mein kleiner Bruder, aber manchmal guck‘ ich sogar zu ihm rauf… Tim hat mich, egal was war in meinem Leben passiert ist, nie im Stich gelassen, auch in der Musik stand er vom ersten Moment an mit mir auf der Bühne. Er gibt mir als JANNE einen unfassbaren Halt!

Ich bin froh, so einen geilen Typen als kleinen Bruder zu haben. Ich denke gerne zurück an unsere Kindheit, die wir beide als Brüder sehr genossen haben und auch heute genieße ich jede Sekunde mit ihm. Aber auch an die Anfänge mit unserer Musik denke ich gerne zurück. Eines werde ich niemals vergessen: Wer mit zwölf Jahren in einer ausverkauften Jahrhunderthalle in Frankfurt vor 5000 Menschen den Bass spielt wie ein alter Rockstar, kann nur geil sein. Ich kann auf jeden Fall aus Überzeugung sagen: Ich bin der stolzeste große Bruder, den es gibt! Tim musste mit ziemlich jungen Jahren schon lernen, sich durchzusetzen und seinen Mann zu stehen. Das macht ihn heute zu dem, was er ist: Ein selbstbewusster, aufrichtiger, junger Mann mit Rückrat, worauf ich sehr stolz bin! Und ich sage nur soviel: „Ohne Tim, ohne mich!“