Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.164.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
PatrickPatrick schrieb am 7. Mai 2017 um 16:30:
Sehr coole Musik. Bin gespannt auf das Album.
JochenJochen schrieb am 3. November 2016 um 20:06:
Meine erste Begegnung mit Janne war am Sonntagnachmittag auf dem Marburger Stadtfest:

Ein Kumpel und ich hatten uns spontan dazu entschieden, nochmals durch die Stadt zu ziehen. Wir haben uns vor dem C&A getroffen, wo Janne seinen Auftritt hatte. Mein Kumpeln wollte sich gezielt den unbekannten Singer/Songwriter anhören und wir nutzen die Gelegenheit und haben das kleine Konzert angehört. Nach anfänglicher Skepsis meinerseits wurde ich dank der schönen, teils baladigen und teils lustigen Texte und Jannes markanter Stimme überzeugt und mir hat der Auftritt (im Nachgang betrachtet) sehr gut gefallen.

Noch während des Konzerts trugen wir uns und die „Newsletterliste“ von Wolfgang ein und ich suchte Janne noch direkt auf Facebook.
Durch Facebook erfuhr ich dann auch vom 2. Konzert am folgenden Freitag; das es sich dabei um ein „Wohnzimmerkonzert“ handelte spornte mich selbstverständlich noch zusätzlich an, dort unbedingt hinzufahren. Gesagt, getan – Freitag Spätnachmittag nach anfänglicher Verwirrung bezüglich des Konzertbeginns stand ich in Wetzlar und wurde von Jan, Sebastian und Co direkt begrüßt. Da die Zahl der Besucher echt überschaubar war, lernte ich zu meiner persönlichen Freude direkt Jan, Sebastian und Co persönlich kennen. Im kleinen, aber sehr persönlichen Kreis hatten wir einen wundervollen Abend und ein tolles Konzert in einmaliger Kulisse der Musikzentrale, Schöne Aussicht.

In den Gesprächen in Wetzlar erfuhr ich von Wolfgang dann auch direkt die nächsten Termine auf dem Stadtfest in Gießen und dem geplanten Konzert in der Marburger Waggonhalle.
Selbstverständlich war ich in Gießen auch wieder vor Ort und wurde auch wieder herzlich von allen begrüßt. Es war wieder ein tolles Konzert, prima Stimmung und dank Wolfgangs Einsatz und Werbung hatte ich mich direkt im „Fanshop“ mit T-Shirt und Tasse eingedeckt (nochmals herzlichen Dank dafür, Wolfgang =) ).

Der nächste Termin für 2016 steht jetzt wieder vor der Tür, 9.11. in der Waggonhalle Marburg – Single –Release Konzert. Selbstverständlich bin ich auch dort wieder vor Ort und freue mich auf ein weiteres tolles Konzert mit Janne.

In diesem Sinne, alle die es lesen: fleißig Werbung machen (auf das die Waggonhalle platzt) und vorbeikommen.
In diesem Sinne, weiterhin alles Gute für Janne und bis zum 9.11.
Beste Grüße,
Jochen
SinaSina schrieb am 20. August 2016 um 22:55:
Ihr wart der Hammer auf dem Gießener Stadtfest. Super Stimmung und viele geile Lieder. Ich hoffe schon bald kann diese bei euch kaufen. Ganz liebe Grüße Sina
Jochen VogtJochen Vogt schrieb am 15. Juli 2016 um 22:54:
Es war einfach der absolute Hammer. Diesen Auftritt werde ich mit Sicherheit so schnell nicht vergessen!
Ein pures Vergnügen und jede Sekunde ein Genuss. Bis zum nächsten Auftritt. =)
Beste Grüße,
Jochen
ACAC schrieb am 12. Juli 2016 um 22:53:
das war GANZ GROSSES KINO am Wochenende !!!!!!!!!!!!!!
so authentisch.
so handgemacht.
und live und in Farbe.
mehr mehr mehr.
davon !!!
EvaEva schrieb am 26. September 2015 um 22:52:
Ich war bei eurem Konzert in der Weinbar. Mein Lieblingslokal in Gießen erhielt durch euch noch einmal eine ganz besondere magische Wirkung. Ein wirkliche Bereicherung. LG
TiDöTiDö schrieb am 19. April 2015 um 22:52:
Hey Jan, ich muss sagen, ich bin total verzückt von deiner Stimme…. Sehr sehr selten schafft es jemand, mich innerhalb von ein-zwei Takten zu überzeugen und mir mit der Stimme eine Gänsehaut zu bescheren. Du hast es geschafft. Danke dafür! Du bist toll. Weiter so. Und das du im Nachbardorf wohnst ist eigentlich unfassbar. Ich will und muss dich unbedingt mal live sehen. Wann und wo??? Viele Grüße, Tine
SabineSabine schrieb am 18. August 2014 um 22:51:
Musik, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ich mag deinen Style. Mach weiter so. Grüße aus Fulda Sabine
BettinaBettina schrieb am 6. Juli 2014 um 22:50:
DANKE für einen tollen Nachmittag in Marburg . Jeder Kilometer hat sich für euch gelohnt. Denke man sieht und hört sich bestimmt mal wieder.
Liebe Grüsse aus BaWü vom “Gruftie” Fan 🙂
JuliaJulia schrieb am 6. Juli 2014 um 22:49:
Super Show heute in Marburg. Das Wetter hat mitgespielt und wir sind begeistert gewesen von der wahnsinnigen Stimme und den Liedern. Die Homepage ist auch der Knaller. Viele Grüße Julia
Fam. WedelFam. Wedel schrieb am 6. Juli 2014 um 22:49:
Geniales Konzerte am schönen Schlosspark. Es hat alles gepasst. Danke für die gute Unterhaltung.
BettyBetty schrieb am 1. Juni 2014 um 22:48:
Ich habe dich bei Google durch Zufall gefunden. Tolle Musik und guter Gesang. Gbit es bald von dir noch mehr Musik zu hören?
Viele Grüße aus dem Rheinland.
LancasterLancaster schrieb am 25. Mai 2014 um 22:45:
Tolle Musik. Cool dass man hier noch mehr Musik von dir hören kann.
JennyJenny schrieb am 23. Mai 2014 um 22:44:
Bist echt nen cooler Typ mit ner super Stimme. Ich liebe deinen Song das Mädchen. Kommst du denn demnächst mal nach Köln für einen Auftritt? Würde mich und meine Freundin sehr freuen. Deine Homepage ist super. Passt genau zu deiner Musik. Viele liebe Grüße Jen.
NadineNadine schrieb am 12. Mai 2014 um 22:43:
Sehr schöne Seite. Hab mich sehr gefreut über die viele Musik, die ich von dir hören konnte. Ein echter Geheimtipp.
Guido KaktusGuido Kaktus aus Marburg schrieb am 12. Mai 2014 um 11:39:
Hello
supi, immer weiter so!!!
Hau in die Saiten
AKGAKG aus Gießen schrieb am 25. April 2014 um 22:13:
Hallo,
Ich bin begeistert von deiner Musik.
Mach weiter so.
Kerstin H.Kerstin H. aus Aschaffenburg schrieb am 24. April 2014 um 22:14:
Tolles Konzert in Aschaffenburg.
Komme beim nächste Mal wieder.